Little Monkeys Eltern-Kind Training

Was lange währt ,machen wir noch besser . . . in diesem Sinne freuen wir uns bekannt zu geben, dass am 09.02.2018 um 16:15 Uhr endlich unser erstes Little Monkeys Eltern-Kind Training startet.

Eure Kids sind zwischen 3 und 6 Jahre alt und wollen Spaß beim Training mit viel Bewegung? Little Monkeys ist die perfekte Vorstufe zu den Lutarilla Fight Kids (ab 6 Jahren) und ihr könnt mit euren Jüngsten auch noch zusammen Spaß auf der Matte haben.

Bewegungstraining, Rangelspielchen, Motorikerweiterung und Koordinationsübungen stehen im Fokus und werden abgerundet mit lustigem Kräftemessen und kleinen Wettkämpfen mit euch, an der Seite eurer Kids. Lasst euch überraschen, es wird abenteuerlich.

Parallel dazu läuft unsere Kids-Gruppe ab 6 Jahren, so dass Geschwister sogar zur selben Zeit trainieren können. Perfekt also und ein Rundum-Paket für die ganze Familie.

Das Eltern-Kind Training findet ab dem 09.02.2018 immer Freitags von 16:15 – 17:00 Uhr bei uns im Combat Center Lüneburg statt.

Voranmeldungen oder Fragen beantworten wir wie immer gerne telefonisch unter 04131- 2260574 oder per Mail an info@combat-center.de

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team vom Combat Center