Westdeutsche Meisterschaft der German Mixed Martial Arts Federation 2019

? „SIEBEN Medaillen und ein Westdeutscher Meister für die Hansestadt Lüneburg“

Mit neun Kämpfern und wieder mal viel Teamsupport fuhren wir ins entfernte Wittlich zur Westdeutschen Meisterschaft der German Mixed Martial Arts Federation.

Leider war unser Auftakt diesmal mit viel Pannen verbunden und es lief nicht alles so reibungslos für uns ab. Trotzdem und gerade deshalb wollen wir dennoch die Debütauftritte von unseren Erstkämpfern Max Uhlmann und Jannis Stammer erwähnen. Jannis meldete sich eine Gewichtsklasse höher im Schwergewicht an und räumte somit seinem Teamkollegen Max den Platz in der Leichtschwergewicht-Klasse ein. Max lieferte sich eine wahre Schlacht, erlag seinem Gegner jedoch am Ende durch TKO. Auch für Jannis endete der Kampf bei den Heavyweights mit Abbruch zu Gunsten seines Gegners. ?

Eine solide Perfomance lieferte Mighty Max Kasch ab der sich bis ins Finale kämpfte und darüber hinaus auf den ersten Platz. ? Der neue Westdeutsche Meister im Weltergewicht bis 77,1 Kg kommt somit aus Lüneburg und heißt Max Kasch ?

Auch bei den Luta Livre Kämpfern gab es Erfolge zu verbuchen so erkämpfte sich Erik bei den Jugendlichen den ersten Platz und ist somit Westdeutscher Meister im NoGi – Grappling (ringerischer Zweikampf).

Hier das Endresultat aus dem Turnier:
2x Gold
2x Silber
3x Bronze

Es geht in die nächsten Vorbereitungen, seid gespannt!!!

Combat Center – wir für Lüneburg!!! ?