Neuer Lüneburger Stadtmeister!
- Maximilian Völker

- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Unser Marcel hat am Wochenende bei COMBATTLE 2 gekämpft, mitten auf dem Stadtfest Lüneburg. 👊
Im Turnier um die Lüneburger Stadtmeisterschaft konnte er sich stark durchsetzen und am Ende den Titel sichern.
Seinen ersten Kampf gewann Marcel nach Punkten. Im Finale stand er dann seinem Teamkollegen Gordon gegenüber, der sich ebenfalls stark durch sein Halbfinale gekämpft hatte.
Nach einem harten und intensiven Finale konnte Marcel den Kampf durch Rear-Naked Choke für sich entscheiden und ist damit Lüneburger Stadtmeister 2026. 💥
Starke Leistung, Marcel. Wir sind stolz auf dich! 💚🖤

%20(1).png)


